neumann

A new pocket full of moments

Pop a la Pub #11

Was für ein Abend bei der 11. Ausgabe von Pop a la Pub!
Dirk und ich hatten unglaublichen Spaß auf der Bühne, Sandra und Sven unterstützten uns beim Cover Set, im NEUMANN Set schickte ich Dirk kurz zum Pinkeln, um die erste neue Nummer seit fast einem Jahr zu spielen, und im Anschluss standen wir mal wieder im Publikum und waren geflasht von unseren Gästen, dieses Mal der Dortmunder Songwriter
Hannes Weyland mit seinem Pianisten Nico, und natürlich vom besten Publikum der Welt.
Danach konnte irgendwie nichts anderes folgen, als ein Flens und Niels Frevert aus der Konserve, wobei Hannes und ich quasi jede Zeile mitsangen. Ein gelungener Abend.

Vielen Dank, wie immer an unserem guten Freund Holger van Rickelen für die Bilder, mehr davon findet ihr auf Facebook unter
Pop a la Pub.

Banner14